• Jobs Job bei NOSTA Group

NOSTA Group

Osnabrück

Personalwesen

Osnabrück

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt NOSTA Group Osnabrück Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnungen unter Berücksichtigung aller arbeitsvertraglichen sowie lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen; Pflege und Verwaltung aller Personalstammdaten; Melde- und Bescheinigungswesen.

Als Mittelständischer Logistikspezialist Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Von Weltweitem Transport Bis Hin Zu Komplexer Kontraktlogistik Für Unseren Standort In 49086 Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Per­so­nal­sach­be­ar­bei­ter (m/w) Lohn Und Ge­halt Freuen Sie Sich Auf Die Folgenden Aufgaben In Unserem Team Selbstständige Durchführung Der Entgeltabrechnungen Unter Berücksichtigung Aller Arbeitsvertraglichen Sowie Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Pflege Und Verwaltung Aller Personalstammdaten Melde- Und Bescheinigungswesen Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Betreuung Und Pflege Des Zeitwirtschaftsprogrammes Ansprechpartner In Allen Abrechnungsrelevanten Themen Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Ihr Persönliches Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Absolute Vertrauenswürdigkeit Und Diskretion Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Mit Handlungsspielraum Und Einem Offenen Ohr Für Ideen Und Ver­än­de­run­gen Der Vollzeitarbeitsplatz Ist Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Auch In Unserer Eigenen Academy Verbunden Sie Sind Mittendrin Bringen Es Auf Den Punkt Und Gestalten Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintritts Vorzugsweise Senden Sie Diese Bitte Per E-mail Unter Angabe Der Nummer 2017-ps An Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Personalabteilung Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 (0)541/9333-0 Www-com Payroll Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Personalverwaltung Personaladministration Steuerfachangestellte Steuerverwaltungsfachangestellte Entgeltabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Gehaltsabrechnung Personalwirtschaft Personalwesen Großhandel Kontraktlogistik Spedition Transportwesen Osnabrück 49086 Niedersachsen Ax65759by Payroll Personalfachkaufmann PersonalfachkauffrauPersonalkaufmann Personalkauffrau PersonalverwaltungPersonaladministration SteuerfachangestellteSteuerverwaltungsfachangestellte EntgeltabrechnungLohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Buchhalter BuchhaltungGehaltsabrechnung Personalwirtschaft PersonalwesenGroßhandel Kontraktlogistik Spedition Transportwesen NOSTAGroup Osnabrück 49086 Niedersachsen Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Selbstständige Durchführung Der Entgeltabrechnungen Unter Berücksichtigung Aller Arbeitsvertraglichen Sowie Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Pflege Und Verwaltung Aller Personalstammdaten Melde- Und Bescheinigungswesen Osnabrück Payroll Personalfachkaufmann PersonalfachkauffrauPersonalkaufmann Personalkauffrau PersonalverwaltungPersonaladministration SteuerfachangestellteSteuerverwaltungsfachangestellte EntgeltabrechnungLohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Buchhalter BuchhaltungGehaltsabrechnung Personalwirtschaft PersonalwesenGroßhandel Kontraktlogistik Spedition Transportwesen NOSTAGroup Osnabrück 49086 Niedersachsen

Kfm. Angestellter (m/w)
   NOSTA Group (Ladbergen)

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w)
   NOSTA Group (Bremerhaven)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   NOSTA Group (Osnabrück)

Mitarbeiterfür Kasse, Information, Boutique (m/w/d) Teilzeit
   Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE (Lebach)

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Freiburg (Elbe))

Leiter (m/w/d) Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation
   N-ERGIE Aktiengesellschaft (Nürnberg)